Einträge von admin

Bart-Transplantation

Was ist Gesichtstransplantation? Gesichtstransplantation ist auch ein beliebtes Verfahren, das Wunder für ihre Haare im Gesicht zu verdicken in der ästhetischen Chirurgie zu schaffen. Ein Bart Transplantation ist ein ziemlich einfacher Prozess mit minimaler Verarbeitungszeit. Offensichtlich, abhängig von der Anzahl der Transplantate, dauert es etwa 5 Stunden. Technik, die Entfernung der Haare beinhaltet seine sehr […]

unrasiert Haar

Unrasiert Haar von Prozesshaartransplantation, ist es klar , dass jede Person , Glatze oder teilweise kahl Person will die erste Operation sein. Offenbar ist die Türkei eines der führenden Länder in der Plantage – Geschäft. Mit Hilfe der FUE – Methode-unrasiert, werden Haare vor der Operation rasiert werden. Bei Männern Haarausfall beginnt typischerweise in fornt Seite des Kopfes und dann weiter langsam mit der […]

FUE-Technik

Haartransplantation von FUE – Technik Was ist FUE? Follicular Unit Extraction, manchmal als follikuläre Einheit Transplantation, ist die moderne Technik der Haarwiederherstellung. FUE ist eine erweiterte Methode der Haartransplantation TRANSPLANTATIONEN als die bisherigen Techniken wie Streifen Ernte oder FUT (Follicular Unit Transplantation). So funktioniert es Während einer FUE Transplantation, ein sehr erfahrener Arzt Extrakte Haarfollikeln […]

Brustvergrößerung

Manchmal von Patienten „Schmerzen in der Brust“ oder „Brust Job“, das auch als Brustvergrößerung bekannt, Brust enthält Implantate oder Fett verwendet, um die Größe ihrer Brüste zu erhöhen, um die Brustvolumen nach Brustverkleinerung oder Schwangerschaft verloren wieder zu erlangen. Um die natürliche Brustgröße Asymmetrie zu verbessern Was kann Brustvergrößerung Chirurgie? – Erhöhung Brust Fülle und […]

Abdominoplastik (Bauchdeckenstraffung)

Sie versuchen, aus dem Bauch Linie loswerden Ihr Übergewicht zu bekommen, aber haben es versäumt, Sie? Haben Sie verschiedene Diäten gemacht, aber diese Diäten nicht funktioniert hat? Oder vielleicht Sie verbrachte viel Zeit, vor allem im Sportzentrum, in der Hoffnung Gewicht in den Bauch zu verlieren? Dann, gerade, gut aussehend und gut geformten Bauch Staus […]

Rhinoplasty (Nase Job)

Manchmal Patienten durch „nose job“ oder „Nase Umbau“ genannt Nasenkorrektur, Gesichtsharmonie und erhöht die Geschwindigkeit der Nase. Auch verursacht durch strukturelle Defekte der Nase kann den Atem Inhalation verbessern. Symmetrie ist der Schlüssel zur Schönheit auf ihrem Gesicht. Daher sind die meisten Frauen besonders interessiert ein schönes Gesicht zu haben. Denn Schönheit beginnt zu lächeln. […]

Fettabsaugung

Liposuction, Bauch, Hüften, Oberschenkel, Gesäß, Hüften, Arme oder Hals als der Körper ist ein chirurgisches Verfahren, das eine Saugwirkung Technik verwendet Öl aus bestimmten Bereichen zu entfernen. Fettabsaugung verkörpert auch diese Bereiche. Fettabsaugen, unter anderen Namen für die Fettabsaugung und Körperformung. Die Liposuktion ist eine der am meisten bevorzugten Art der kosmetischen Chirurgie in der […]

Zahnimplantate

Zahnimplantate in der Türkei sind eine beliebte und effektive Möglichkeit, fehlende Zähne zu ersetzen. Sie passen sich perfekt Ihren anderen Zähnen an. Sie sind eine ausgezeichnete langfristige Option für die Wiederherstellung Ihres Lächelns. In der Tat ist die Entwicklung und Verwendung von Implantaten einer der größten Fortschritte in der Zahnmedizin in den letzten 40 Jahren. […]

Augenbrauen-Transplantation

Sie zahlen nicht die Aufmerksamkeit auf Ihre Augenbrauen Sie große Bedeutung angenommen haben, aber wenn Sie einwandfrei und jugendliches Aussehen erreichen wollen, Ihre Augenbrauen können eine sehr genaue Angabe Ihres wahren Alters sein. Augenbraue thins natürlich, Unfälle, Verletzungen können auch durch Stress oder Krankheit sein. Deshalb, auch wenn die Biene noch frisch und jugendlich Auftreten […]

Frauen Haarausfall

Frauen und Haarausfall: Was sind die möglichen Ursachen? Das Haarwachstum kann zu einem Garten verglichen werden. Diejenigen , die unterirdisch wachsen, gutes Haar ist ein direktes Ergebnis davon , wie vollständig. Haarausfall ist offenbar auch wenn die wichtigsten Themen für Männer, Forschung zeigt, dass Frauen, um Haarausfall oder Haarausfall ausgesetzt. 50s oder zeigen Fälle von […]

DHI-Technik

TECHNISCHER DHI DHI – Technik Was ist das? DIRECT HAIR IMPLANTATION DHI darstellt, die seltene oder der Haarfollikel in kahle einzelnen Haartransplantationsverfahren direkt Kopfandrückglied ist eine neue Technik, die implantiert wurde. Jedes Haarfollikel in einer bestimmten Richtung, Winkel und Tiefe gepflanzt werden, so dass die Patienten sind vollkommen natürlich und ohne eine Spur wird eine […]

Entries by admin

Unshaven Hair

 Unshaved hair transplant is that the existing hair of the person is not shaved while hair transplant is done. Hair transplants made with this method are most preferred by women. This method can also be preferred by men who want their hair not to be shaved during the operation. This method of hair transplant, which […]

FUE Technique

Hair transplantation by FUE technique What is FUE? Follicular Unit Extraction, sometimes Referred to as follicular unit transplantation, is the modern technique of hair restoration. FUE is a more advanced method of hair transplantation TRANSPLANTS than the previous Techniques like strip harvesting or FUT (Follicular Unit Transplantation). How it works During an FUE transplant, a […]

Breast augmentation

Sometimes by patients “chest pain” or “breast job”, also known as breast enlargement, breast contains implants or fat used to increase the size of their breasts to regain the breast volume lost after breast reduction or pregnancy. To improve the natural breast size asymmetry What Can Breast Enlargement Surgery? – Increase Breast fullness and projection […]

breast Lift

a breast lift, also known as Mastopexy, eliminating excess skin and reshape the breast new environment and increases tightening of the chest to support the surrounding tissue. A breast lift and rejuvenate your younger Altar Modeling chest with a revitalized profile. A woman’s breasts change over time, losing time youth and firmness. These changes and […]

Abdominoplasty (Tummy Tuck)

You are trying to get rid of your excess weight from your belly line, but have you failed? Have you done various diets, but these diets did not work? Or maybe you spent a lot of time, especially in the sports center, hoping to lose weight in your belly? Then, straight, good looking and well-shaped […]

Rhinoplasty (Nose Job)

Sometimes patients by “nose job” or “nose remodeling” called rhinoplasty, facial harmony and increases the rate of your nose. Also, caused by structural defects of the nose may improve the respiratory inhalation. symmetry is the key to beauty on her face. Therefore, most women are especially interested in having a beautiful face. Because beauty starts […]

Przeszczep włosów

Operacja przeszczepiania włosów przy użyciu metody FUE Przeszczepy włosów przeszły długą drogę od pierwszych dni ich stosowania, i dopiero w połowie lat 90-tych przeszczepy włosów zaczęły nabierać kształtu i były wykonywane przy użyciu technik stosowanych obecnie na całym świecie. Przeszczepy włosów wykonane techniką FUT w latach dziewięćdziesiątych zostały zastąpione metodą FUE, która została opracowana na […]

Eyebrow Transplant

Your eyebrows can experience temporary shedding due to intense stress, as well as dense and makeup or eyebrow contours.  Causal permanent eyebrow spills can also be encountered. Eyebrow operation is performed by collecting the resistant hair follicles in the nape region and transferring them to the eyebrow area.The transplantation procedure is basically same as the […]

Hair Transplant for Women

Women and hair loss: What are the possible causes? Hair growth can be likened to a garden. Those that grow underground, good hair is a direct result of how completely. Hair loss is also apparently though the most important issues for men, research shows that women exposed to hair loss or hair loss. 50s or […]

DHI Hair Transplant

Hair Transplant with DHI Method DHI (Direct Hair Implantation) technique is the process of removing hair from the donor area by means of special pens and placing it in the area to be transplanted. The hair taken from the donor area is placed in the area to be transplanted in a short time like 1-2 […]